DEINE MEINUNG

Ob „Wonderbath“, „Bleib für immer, Bagno“ oder … Wir freuen uns über eure Rückmeldungen, Fragen, Ideen, Kritik und Wünsche! Dafür könnt ihr die Wandtafel am Kurplatz oder das Kommentarfeld hier am Seitenende verwenden. Wenns persönlich sein soll, kontaktiert uns direkt.

11 Gedanken zu „DEINE MEINUNG“

  1. Viva zu Baden!
    Danke, dass es solch engagierte Bagnini gibt wie euch! Endlich wird aus Baden wieder eine Bäderstadt und zwar für die ganze Bevölkerung :o)
    Ihr habt ein absolut geniales Projekt ins Leben gerufen, ihr seid einfach super!
    Bis bald wieder.
    Liebe Grüsse aus Biel-Bienne

    1. Liebe Lea, Danke für Deine schöne gezeichnete Post an uns. Die Natur schenkt uns viele schöne Dinge. Mensch muss sie aber erkennen und das Beste daraus machen. Du bist öpper, die das gut Verstanden hat. Wunderba(r)…d. Deine Bagnini.

  2. Super Idee, das bagno weiter zu betreiben!! Es gehört einfach dazu, ist mir persönlich auch schon lange ein Anliegen. Und eine Attraktion für Baden!! Macht weiter, die Unterstützung ist Euch sicher! Kann man was tun? Spenden, Growdfunding, Briefe schreiben?

    1. Liebe Ina,
      vielen Dank für deine Nachricht! Damit wir möglichst lange weiterbaden können, kannst du hier deine Stimme für den „Heissen Brunnen“ abgeben: https://kulturerbefueralle.ch/post/494729
      Wenn du möchtest, kannst du uns sehr gerne auch bei der Reinigung der Becken und Kännel helfen – oder du kannst unsere Aktivitäten mit einem Batzen unterstützen.
      Herzliche Grüsse! i bagnini

  3. Nach einem nervigen Montag zwei Stunden im Bädli gesessen bis alles weggewaschen war. Vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk and Baden und euer Engagement! Es ist echt grossartig! 🙂

  4. Hallo Zusammen
    War am 28. Dez. im temporären Pot 🙂 mit der Lichtinstallation. Tolle Idee und Umsetzung.
    Meinem Schatz und mir hat es sehr gut gefallen. UTM

  5. Hallo Bagnini! Ich bin BEGEISTERT!! Ich wohne ca. 30m vom mobilen Hotpot und habe schon einige Stunden dort verbracht, gelacht, mich aufgeweicht, neue Leute ob jung oder alt vom Quartier, von Baden oder von anderen Kantonen kennengelernt. Einfach super cool das Projekt. Nicht nur, dass ich endlich eine Badewanne habe (in meiner Wohnung gibt es keine), sondern auch wie bereichernd es ist auf der sozialen Ebene. Einfach grandios. Danke für die originelle Idee inkl. Verwirklichung, für das fleissige Pflegen und im Schach halten, für den Mut etwas anderes zu machen, und und und. Das Bad ist klein dafür sehr fein ☺. Super toll, dass es so innovative Leute und Vereine gibt. Vielen Dank an den ganzen Verein und Mitunterstützer. Ich freue mich noch lange in diesem Bädli zu baden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s