DEINE MEINUNG

Ob „Wonderbath“, „Bleib für immer, Bagno“ oder … Wir freuen uns über eure Rückmeldungen, Fragen, Ideen, Kritik und Wünsche! Dafür könnt ihr die Wandtafel am Kurplatz oder das Kommentarfeld hier am Seitenende verwenden. Wenns persönlich sein soll, kontaktiert uns direkt.

18 Gedanken zu „DEINE MEINUNG“

  1. Das Wasser fliesst wieder! Nach gefühlten 100 Jahren … Habt vielen DANK für Euren wunderbaren Einsatz und vor allem für die Heissen Brunnen, die für diesen Ort und seinen Geist so wichtig sind! Es lebt wieder – und mitten im Brunnenbad hatte ich das Gefühl, genau so haben das die Quellgöttinnen wohl gemeint: Es ist genug für alle da! Und das ganz ohne Schnick und Schnack. Bagni Poplari eben 🤗 DANKE tuusig!

  2. Bonjour, am 16. April, in der Badewanne, dürfte ich einen Moment der Glückseligkeit erfahren. Der gelebte Moment im Leben, ist das Leben. Dank die Möglichkeit das Thermalwasser in Freiheit geniessen zu dürfen, war der Moment eine Inseln der Ruhe mitten im Alltag.

    Danke!
    Nicolas-Benoit

  3. Ich schätze Euren Einsatz für eine populäre Badekultur in Baden sehr und freue mich über Eure tollen Aktionen. Hier ein kleiner Beitrag meinerseits.:

    «Da gab es ein Fräulein in Baden
    das hatte im Kreuz einen Schaden.
    Sie ging drum zur Therme
    denn dort in der Wärme
    konnt’ sie sich der Schmerzen entladen.»

    Ein Beitrag von Helga Starcevic, Baden

  4. Bonjour und Hallo. Ich komme jedes Jahr für das Fantoche Trickfilm Festival, und ich freue mich immer soviel um die Bäder, die den Festivaltag weiter im heissem Wasser une in der Nachtzu verlängen.

    Ich vermisse das schon und erwarte September 2021 mit ungedulg ! Ganz lieber Grüsse an den ganzen Team,
    Elie aus Lausanne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s